Welcome

Dieser Weblog wird begleitent zur Lehrveranstaltung Onlinejournalismus der Universität Salzburg geführt.

Der Fokus dieses Blogs liegt auf der Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte zu einer Semesterarbeit, deren Thematik sich um Wikis, Wikipedia, Wikinews drehen wird.
Das grundlegende Forschungsinteresse wird im nächsten Beitrag beschrieben, einstweilen muss die Thematik und das Interesse dahinter noch ausreifen.

Da sich diese Lehrveranstaltung mit der Hypertextualität neuer Medien und dem Publizieren im Internet beschäftigt, werde ich meine Person an dieser Stelle nicht weiter beschreiben, sondern verweise auf meine "private" Seite bei myspace, wo auch ein Link zum zugehörigen Blog zu finden ist.

logo

weit weg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Brainstorming
Hypertextualität kurze Geschichte, Definition &...
lexxa - 2. Dez, 11:27
Ja schon - aber kaufen...
Ja schon - aber kaufen war halt nicht drinnen und ich...
lexxa - 2. Dez, 11:02
das war leicht zu finden...
... es steht in der materialsammlung unserer veranstaltung,...
spu - 1. Dez, 13:44
Fundstück
Ich habe das perfekte Buch als Grundlage zu meiner...
lexxa - 26. Nov, 18:25
Grundlegende Überlegungen
Folgende grundlegende Faktoren interessieren mich hinsichtlich...
lexxa - 23. Nov, 21:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6384 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 21:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren