Fundstück

Ich habe das perfekte Buch als Grundlage zu meiner Seminararbeit gefunden, und muss - Dank an den Autor, welcher ein Anhänger der Open Source-Bewegung ist, - nicht dafür bezahlen!
Es handelt sich bei diesem Download zwar um die erste Auflage aus dem Jahre 2005, die zweite Auflage ist nur in gedruckter Form zu erwerben, aber man darf den Verlagen ja auch nicht alles wegnehmen ;-)

Wie dem auch sei - unter folgendem Link gelangt man zu diesem, wie ich finde sehr interessantem Buch:

http://medienrevolution.dpunkt.de/
P.S.: Irgend eine Anmeldung oder Registrierung isrt für diesen Download auch nicht notwendig..

spu - 1. Dez, 13:44

das war leicht zu finden...

... es steht in der materialsammlung unserer veranstaltung, http://mediafaktur.at/oj0607/materialien.html

lohnt sich gelegentlich bei unserer proseminar-site vorbeizuschauen ;-)

lexxa - 2. Dez, 09:41

Ja schon - aber kaufen war halt nicht drinnen und ich habs dann als pdf gefunden - ich meinte mit "fundstück" auch nur die digitale Version!
Trotzdem Danke für den Kommentar - ich hätte sicher öfter auf unsere Seite schauen können..

Auch hätte ich die Mails vermutlich genauer lesen sollen, aber als Sie schrieben "... können wir uns den Samstag Vormittag frei nehmen", war ich dann doch nicht so gutgläubig anzunehmen, dass wir tatsächlich "frei" haben.. Ich stand am Samstag kurz nach 10 vor verschlossenen Unitoren..
Und das mit fertiger Präsentation meiner bisherigen Recherchen und nach durchgearbeiteter Nacht - das Leben ist bitter :-(
Darf ich meine Ergebnisse - dann natürlich in detaillierterer Form - beim nächsten Termin vorstellen?
Dieser wäre dann der 12. Dezember um 14 Uhr (ich will nur auf Nummer Sicher gehen..)

Danke und liebe Grüße!
logo

weit weg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Brainstorming
Hypertextualität kurze Geschichte, Definition &...
lexxa - 2. Dez, 11:27
Ja schon - aber kaufen...
Ja schon - aber kaufen war halt nicht drinnen und ich...
lexxa - 2. Dez, 11:02
das war leicht zu finden...
... es steht in der materialsammlung unserer veranstaltung,...
spu - 1. Dez, 13:44
Fundstück
Ich habe das perfekte Buch als Grundlage zu meiner...
lexxa - 26. Nov, 18:25
Grundlegende Überlegungen
Folgende grundlegende Faktoren interessieren mich hinsichtlich...
lexxa - 23. Nov, 21:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6384 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 21:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren